Impressum | Datenschutz

BARBARA KÜNZER-RIEBEL

1954 geboren zweifache Mutter seit 1978 verheiratet

einfühlsam - aufgeschlossen - kraftvoll - ideenreich - konstruktiv - motivierend - humorvoll - wertschätzend - achtsam - tolerant – konfliktfähig

Nach zwei tiefen Umbrüchen in meiner Biografie und daraus entstandenen Krisen sehe ich heute die Herausforderungen des Daseins als Chance zur Weiterentwicklung.

Seit 2004 bin ich in freier Praxis in Schorndorf als psychologische Beraterin und ganzheitliche Massagetherapeutin tätig. Schwerpunkt meiner Beratungs- und Seminararbeit sind die Themen von Frauen, Paaren und Familien.

BERUFLICHER HINTERGRUND UND QUALIFIKATION

In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen.

Kyrilla Spiecker



Wir traten ein in verwunschene Räume und leuchteten das Dunkel aus mit den Fingerspitzen.

Ingeborg Bachmann

... UND DIE WICHTIGSTEN WEITERBILDUNGEN SEIT 2000



EHRENAMT UND MITGLIEDSCHAFT

MEIN LEBENSZIEL

„...es gibt so viel noch, was ich möchte: den Sonnenschein, den Frühlingswind und Herz an Herz verbrachte Nächte, die für den Schlaf zu schade sind.
Zwar wird einst meine Stunde schlagen, doch vorher muss noch viel geschehen: ich will noch oft je t'aime sagen und vor Liebe noch vergehen...“
(Barbara „La Solitude“)

BEGEGNUNGEN


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.

unbekannt


Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alle Küsten aus den Augen zu verlieren.

André Gide

REFERENZEN

Hier durfte ich Menschen in Seminaren, Fortbildungen und Vorträgen neue Perspektiven zeigen: